Wir haben an Weihnachten gespendet!

Spenden statt Schenken

Sehr geehrte Kunden,

sehr geehrte Geschäftspartner,

wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr.
An Weihnachten ist es schöne Tradition, an Andere zu denken und ihnen eine Freude zu machen. Auch wir tun das jedes Jahr gerne. Statt Geschenken haben wir uns wieder für Spenden entschieden um denen, die das Schicksal dieses Jahr hart getroffen hat, finanziell etwas unter die Arme zu greifen.
Unsere Weihnachtsspenden gehen dieses Jahr an das Familienpflegewerk (Station Pfarrkirchen) und die DKMS (Deutsche Knochenmarkspendedatei). Zusätzlich unterstützen wir das ganze Jahr ortsansässige Vereine, Schulen und Kindergärten bei Ihrer wertvollen Arbeit.

Wir hoffen, damit auch in Ihrem Sinne gehandelt zu haben und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und für 2019 alles Gute!!!

Wir freuen uns, Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Robert und Karin Neuss und das gesamte Team vom Autocenter Neuss.